Individuelles Wohnen auf Zeit am Zürichberg

Das Haus wurde in den goldenen 20er Jahren erbaut. Im Jahr 2020 wurde die Villa vollkommen kernsaniert, mit dem Ziel, seinen Ursprungscharme wieder zu entdecken und ihn mit modernen Aspekten zu kombinieren.

Die 14 entstandenen Wohnungen tragen die Namen berühmter Persönlichkeiten oder Stilrichtungen aus der Epoche und sind jede individuell davon inspiriert. Stilelemente des Hauses aus den 20er Jahren konnten erhalten oder renoviert werden.

Jedes Bad wurde mit schwarzen Armaturen, schwarzen Metallunterschränken, schwarz gerahmten Spiegeln und Duschabtrennungen ausgestattet. Das liebenswert durchdachte Design der Zimmer wird durch die Produkte der Kermi perfekt unterstrichen. Moderne, hochwertige Kermi Duschkabinen in edlem Schwarz Soft der Serie Dark Edition tragen hier zum Wohlfühlen bei.

Kermi-Produkte:

LIGA 

WALK-IN XD

Dark Edition

Kermi Referenzobjekt Wohnhaus am Zürichberg
Fotoquelle: HBG Immobilien AG
Kermi Referenzobjekt Wohnhaus am Zürichberg, WALK-IN XD Dark Edition

Walk-In-Duschkabine WALK-IN XD

Kermi Referenzobjekt Wohnhaus am Zürichberg, LIGA Ecklösung Dark Edition

LIGA Ecklösung in Schwarz Soft, Dark Edition