Intelligent Heizen & Lüften. Wärme zum Wohlfühlen. Das Kermi System x-optimiert mit Wärmepumpe, Heizkörper, Fußbodenheizung, Wohnraumlüftung und Smart Home.

Fühl Dich wohl. Kermi.

 

Daheim, in den eigenen vier Wänden. Genau hier sehnen wir uns nach Behaglichkeit, nach Vertrautheit und Sicherheit. Ein gutes Raumklima trägt einen großen Teil dazu bei, dass wir unser Zuhause so erleben und uns erholen können.

Was macht ein gutes Raumklima aus? Und lässt sich Behaglichkeit messen? Damit beschäftigen wir uns bei Kermi seit Jahrzehnten. Mit Heizkörpern und Flächentemperierung fing alles an. Heute steht die optimale Wärme in Lebens- und Arbeitsräumen im Mittelpunkt unseres Tuns. Geborgenheit und entspanntes Wohlfühlen zu jeder Jahreszeit gestalten wir mit ganzheitlichen Lösungen für optimale Wärme und Raumklima im Neubau wie im renovierten Altbau.

 

Für weitere Informationen zu Kermi Raumklima kontaktieren Sie bitte:

Arbonia Solutions AG

Amriswilerstrasse 50

9320 Arbon

SCHWEIZ

 

Telefon: +41 71 447 47 47

Telefax: +41 71 447 48 47

E-Mail: info@arbonia.ch