inside

Profi Portal

Alle wichtigen Serviceleistungen auf einer Seite für den SHK-Fachpartner! Nutzen Sie die Downloads für Ihr tägliches Business und informieren Sie sich über Produktneuheiten und Innovationen.

Download Unterlagen

Unterlagen und Broschüren

Alle Unterlagen zu unseren Produkten im Downloadcenter. Schnell und einfach herunterladen!

neuen Servicefall melden

Servicefall melden

Sie möchten uns einen Servicefall melden? Wenn Sie unseren Service bei Wartung, Defekt, Störung brauchen oder eine technische Frage haben, nehmen Sie sich bitte einen kurzen Moment Zeit um, uns alle relevanten Daten zu übermitteln. Wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern.

Hier geht’s zum Kontaktformular

Alternativ können Sie uns Ihr Anliegen auch telefonisch mitteilen unter der Servicenummer +49 9931 501 12004

Bitte halten Sie dabei alle relevanten Anlagen-, Kunden- und Installateursdaten bereit.

 

Rückfrage zu einem bestehenden Servicefall

Rückfrage zu einem bestehenden Servicefall

Sie wollen uns zu einem bereits gemeldeten bzw. bestehenden Servicefall kontaktieren?

Hier geht’s zum Kontaktformular für Rückfragen

Alternativ können Sie uns Ihr Anliegen auch telefonisch mitteilen unter der Servicenummer +49 9931 501 12004

Damit wir Ihre Rückfrage dem bereits gemeldeten Servicefall zuordnen zu können: Bitte halten Sie hierzu die relevante Anlagen-, Kunden-/Installateursdaten bereit.

Inbetriebnahme Wärmepumpe

Inbetriebnahme Wärmepumpe

Eine Wärmepumpe soll durch unseren Werkskundendienst in Betrieb genommen werden?

Hier geht’s zum Formular Inbetriebnahmeanforderung

Bitte füllen Sie das PDF-Formular in digitaler Form aus und schicken anschließend das unterschriebene Formular per Mail an Kundendienst-Waermepumpe@kermi.de

Bitte beachten: Es können keinen handschriftlich ausgefüllten Formulare zur weiteren Bearbeitung angenommen werden.

Kermi Digital

Schulungen