inside

News

Exklusiver Newsletter

Referenzen

Als Spezialist für Modernisierung, Renovierung und Neubau bieten wir der Bau- und Wohnungswirtschaft ein komplettes, lückenloses Programm, das in Sachen Energieeffizienz einzigartig ist. Mit passenden Wärmesystemen für den Modulbau, Einfamilienhäuser, Mehrfamilienhäuser oder Wohnanlagen.

Referenzen aus verschiedenen Bereichen

Martin Dornrieden Geschäftsführer der Dornieden Generalbau GmbH in Mönchengladbach

"Wir verbauen bereits seit vielen Jahren Produkte der Kermi GmbH. Mit Kermi Energiesparheizkörpern wie dem therm-x2 können die Eigentümer und Mieter unserer Immobilien bis zu elf Prozent Energie einsparen. Für uns ist das natürlich ein überzeugendes Argument für die Vermietung beziehungsweise Verkauf unserer Wohneinheiten."

Martin Dornrieden
Geschäftsführer der Dornrieden Generalbau GmbH in Mönchengladbach

"Wir konnten nicht immer mit Standardbauprodukten arbeiten, was z.B. die Einbautiefen der Luftgeräte oder der Kanäle betraf. Hier hat uns Kermi sehr unterstützt. Ich glaube, sonst wären die Wohnungen nicht so schnell bezugsfertig gewesen."

Dipl.-Betriebswirt Robert Decker
Geschäftsführer und Inhaber Timber Homes

Wirtschaftliche Lösungen

Unser All-Inklusive-Konzept

Wir denken ganzheitlich. Weil wir wissen, dass ein gutes Produkt alleine noch keine nachhaltige Lösung ist. Deshalb beginnt unsere Kundenbeziehung lange bevor eines unserer Produkte in Betrieb genommen wird. Mit einer umfassenden Beratung, mit Unterstützung bei der Planung, mit fachgerechter Montage. Und mit einem leistungsstarken Service.

Ihr Kermi Team für die Bau- und Wohnungswirtschaft

Kermi ist Mitglied beim